Hochkarätige deutsche Delegation beim Weltkongress für zahnärztliche Sedierung

Auf dem diesjährigen IFDAS Kongress in Nara, Japan war Deutschland durch Vertreter des BDO, der DGfdS und dem IFDAS Präsidenten Prof. Dr. Dr. Bilal Al-Nawas stark vertreten. 

Nara, Japan, 04. Oktober 2018  – Dr. med. Frank G. Mathers, Facharzt für Anästhesiologie und Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für dentale Sedierung, hat zum ersten Mal seit Aufnahme der DGfdS in die IFDAS die Gelegnheit wahrgenommen, bei dem Weltkongress für zahnärztliche Sedierung teilzunehmen. Im Zuge der Tagung wurde er zum neuen europäischen Koordinator in Fragen der dentalen Sedierung ernannt. In seiner Antrittsrede erörterte er die Unterschiede in Europa und versprach, sich für die weitere Integration innerhalb der EU einzusetzen.

Einen ausführlichen Bericht zum Kongress finden Sie hier https://www.quintessenz-news.de/einigkeit-in-der-ausbildung-unterschiede-in-der-anwendung/